Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Typischer Spruch, wenn man sich den im eignen Land vorhandenen Herausforderungen nicht stellen will: Es gibt eigentlich immer etwas, was irgendwo noch schlechter läuft - das immer als "Grund" vorzuschieben, nichts zu tun oder Fünfe grad sein lassen führt dann zu dem, was eben in gewissen Ländern "normal" ist. Wollen wir das? Ich nicht.

.
vollste Zustimmung ! Wir sollten dieses elende Kippenproblem auf einer Baustelle angehen !

Alles andere ist eh wurscht, die ganzen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge etc pp

Wohlfahrtsgesellschaft
 
S

SilentGalaxy

vollste Zustimmung ! Wir sollten dieses elende Kippenproblem auf einer Baustelle angehen !

Alles andere ist eh wurscht, die ganzen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge etc pp

Wohlfahrtsgesellschaft
Die Bahnhofsklatscher aus dem Fluchtlingsthread haben nunmal das nächste Problem erkannt: Kippenstummel und zu regulierende, steuerzahlende Bauarbeiter.
Ich Geld, du Dreck.

Gutmensch at its best.
 
B

Bookstar

fast 20% Grünen-Wähler in Bayern und keiner will es dann gewesen sein. Ich bin schockiert wenn das so kommt. Das ist noch um EINIGES schlimmer als die AFD Wähler (wo die meisten Protest wählen und die AFD eh nicht regieren wird).

Was ist nur los in diesem Land...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben