Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

montessalet

montessalet

Der GALA Bauer sieht ihn und denkt, doof/schnöselig aber reich. den nehm ich aus. Das denken offenbar viele auf diesem Bau. Steht da ColaFantaWasser? Gibt es Brötchen oder Kuchen ab und zu? gibt es Kommunikation mit den Indianern? Nein? Darum sind da auch Kippen!
Na ja.... Ich halte das einfach für "unerzogen". Wer Kippen achtlos wegschmeisst, ist in meinen Augen schlicht asozial! Und wer das an seinem Arbeitsplatz macht (hier: Baustelle), der will offenbar seinen Job nicht mehr. So einfach ist das.
 
Nordlys

Nordlys

Wer wird denn heute einen Bauarbeiter entlassen wegen Kippen wech? Jeder Meister sucht händeringend.
Was macht die Katze, wenn sie Dir sagen will, dass Sie Dich doof findet?....Na?
 
Z

Zaba12

Na ja.... Ich halte das einfach für "unerzogen". Wer Kippen achtlos wegschmeisst, ist in meinen Augen schlicht asozial! Und wer das an seinem Arbeitsplatz macht (hier: Baustelle), der will offenbar seinen Job nicht mehr. So einfach ist das.
Das gehört zum Bau wie der Bierkasten und Oberkörper-frei bauen dazu. Egal ob es die Figur hergibt oder nicht.

Wir reden ja nicht von einem Gelände das einer Magdeburger Gartenschau ähnelt. Es ist und bleibt immer noch eine Baustelle.

@TE: Wohlgemerkt je nachdem was du in dem GU-Vertrag stehen hast (Abtretung Hausrecht), kann der GU kurzen Prozess mit deinen Animositäten machen.
 
montessalet

montessalet

Wer wird denn heute einen Bauarbeiter entlassen wegen Kippen wech? Jeder Meister sucht händeringend.
Was macht die Katze, wenn sie Dir sagen will, dass Sie Dich doof findet?....Na?
Und?
Es bleibt asozial, den eigenen (Sonder)Müll dort hinzuschmeissen. Punkt.
Es geht auch anders. Man kann sich ja alles gefallen lassen, wenn man dazu Lust hat
 
C

chand1986

Wurden denn Aschenbecher aufgestellt?

Es beschwert sich leichter, wenn man selbst eine passende Alternative geschaffen hatte...
 
montessalet

montessalet

Das gehört zum Bau wie der Bierkasten und Oberkörper-frei bauen dazu. Egal ob es die Figur hergibt oder nicht.

Wir reden ja nicht von einem Gelände das einer Magdeburger Gartenschau ähnelt. Es ist und bleibt immer noch eine Baustelle.

@TE: Wohlgemerkt je nachdem was du in dem GU-Vertrag stehen hast (Abtretung Hausrecht), kann der GU kurzen Prozess mit deinen Animositäten machen.
Wenn du sowas unterschreibt, bist selber Schuld.
Und NEIN, das gehört nicht zu einer Baustelle einfach so hinzu.
Und selbst wenn es eintrifft, hat der Verursacher es zu entsorgen.
Hast du schon mal in das Fahrzeug eines Arbeiters gepisst? Nicht? Das gehört doch zu einer Baustelle
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben