Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Also einige hier haben doch echt Langeweile.
Wenns mich nervt, dass Handwerker ihren Müll nicht wegräumen, ist das mein Recht, dann sollte ich es halt ansprechen und gut ist.
Zu dem Flüchtlingskram sag ich lieber nichts.
Wer allerdings ernsthaft behauptet, grün wählen wäre schlimmer als AfD, von dem halte ich mich dann doch lieber fern.
 
H

HilfeHilfe

Also einige hier haben doch echt Langeweile.
Wenns mich nervt, dass Handwerker ihren Müll nicht wegräumen, ist das mein Recht, dann sollte ich es halt ansprechen und gut ist.
Zu dem Flüchtlingskram sag ich lieber nichts.
Wer allerdings ernsthaft behauptet, grün wählen wäre schlimmer als AfD, von dem halte ich mich dann doch lieber fern.
beides schlimm. Die Grünen habe ich gestern Abend im Elternabend erlebt . Katholische deutsche Kita. Wir könnten ja ins arabische , englische und türkische übersetzen . Gummibärchen zum Geburtstag mitbringen ? Ne nicht gesund , tierische Fette drin. Unsere muslimischen Kinder dürfen es auch nicht essen . Katholische Kita . Alles klar . Jetzt kippen Problem
 
Nordlys

Nordlys

Ja, da muss man doch auch mal an die chinesischen Kinder denken. Diskriminierend, dass die keine Hundefrikadellen zum Geburtstag mitbringen dürfen, nur weil eselige Eltern das Deutschen Kindern verbieten, Hund zu essen.
 
H

HilfeHilfe

Ja, da muss man doch auch mal an die chinesischen Kinder denken. Diskriminierend, dass die keine Hundefrikadellen zum Geburtstag mitbringen dürfen, nur weil eselige Eltern das Deutschen Kindern verbieten, Hund zu essen.
Ich möchte mich einfach nicht mit Essgewohnheiten von anderen Kulturen in Deutschland beschäftigen . Oder denken diese dran freitags nur Fisch in einer katholischen Kita zu servieren ?? Wir kommen noch alle in die Höhle und nicht Gott Ähm Allah
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben