Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

montessalet

montessalet

Wir sind aber noch auf der Baustelle... vom Thema her... !
Ja und? Heisst Baustelle = Müllhalde? Ne oder?
Eine Baustelle kann auch "sauber" sein. Beweisen täglich Tausende von Bauarbeitern. Ist eine Frage der genossenen Erziehung und der persönlichen Einstellung. Man kann Hirn einschalten - muss aber offensichtlich nicht.
Ich kenne viele auf dem Bau arbeitende Leute. Die sehr grosse Überzahl schmeisst nicht achtlos Abfall weg.
Aber offenbar gibt es genug Bauherren, die lieber zahlen, als mal Kante zu zeigen. Jedem das seine.
 
S

SilentGalaxy

Ob das sein muss oder nicht ist ne andere Frage. Bei uns lagen auch vereinzelt Kippen und Reste. So What. Hauptsache das Haus steht. Finde es aber frech vom 125k Garten-Landschaftsbauer das er den Putzheinrich spielt. Das wird sowieso alles umgewälzt. Der will doch nur Kohle machen und den Hermann raus hängen lassen.
 
Z

Zaba12

Kann doch keiner so doof sein und einem Garten-Landschaftsbauer 125k€ in den Rachen schmeißen. Dafür kauft sich so manch einer eine Immobilie von.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben