Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Oder stellt ihr da einfach nen Eimer mit Sand auf irgendwas darauf?
Ja, hätte ich als Nichtraucher aber Eimerbesitzer so gemacht.

Teebeutel liegen gern in der Spüle rum. Neben dem schmutzigen Geschirr, das auf der leeren Spülmaschine steht.
Und das ist asi. Fertig. Wenn keiner was sagt, schleicht sich das ein und gilt nachher als normal: Machen ja alle so.
Lustig ist, dass man nichts sagt, weil man sich nicht unbeliebt machen will und damit die Chance verpasst derjenige zu sein, der sagt, was eh alle denken. Wenn du ein paar mal derjenige warst, der hinter den anderen herräumen muss, machst du deinen Mund halt irgendwann auf oder bist die Putzfrau, die alle belächeln.
 
M

mertmk3

Bei uns liegt auf dem Hof inzwischen ein ca. 1m hoher Haufen von Gipsresten vom Innenputz. Es wurde nichts zum Thema Müllentsorgung vereinbart, im Angebot steht auch nichts.
Meint ihr man kann das entfernen verlangen oder muss ich das selbst übernehmen?
 
Nordlys

Nordlys

Das würde ich mal mit Bauleitung o.Ä. ansprechen, das könnten die Verputzer schon mit nehmen. Bei uns waren die Achmeds auch sehr müllig, aber der GU Boss sorgte dann dafür, dass sie ihren Kram aufräumten, brachten so einen Riesen Sack mit, da kam alles rein, Gipsrestr, leere Tüten, Eimer etc.
 
Y

ypg

Meint ihr man kann das entfernen verlangen oder muss ich das selbst übernehmen?
Hallo???

Stell doch wie hier eine Anfrage an die Gemeinde und warte (wie wir auf Deine Antwort) auf deren Antwort. Vielleicht kannst Du dann in einem Jahr das Zeugs wegmachen.

Langsam wird es mir hier unheimlich: seid ihr erwachsen oder tut ihr nur so?
Wenn Ihr Eure Rechte alle aussitzen könnt, dann bitte! Das Leben spielt sich aber immer noch real ab, nicht hier.
In der Zwischenzeit hättet Ihr alle den Müll (ja, den andere gemacht haben) auf Eurem Grundstück entsorgen können. Fertig aus. Aber nein, hier wird gefragt: muss ich oder nicht. Als ob man nicht genug Sorgen aufm Bau hat
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben