Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar?

"Mängel / Garantieleistung" erstellt 7. 10. 2018.

Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? 3.3 5 6votes
3.3/5, 6 Bewertungen

  1. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    4.427
    602
    Ich möchte mich einfach nicht mit Essgewohnheiten von anderen Kulturen in Deutschland beschäftigen . Oder denken diese dran freitags nur Fisch in einer katholischen Kita zu servieren ?? Wir kommen noch alle in die Höhle und nicht Gott Ähm Allah
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    4.379
    1.819
    Na, ob du den richtig verstanden hast!? Wegen fehlender Smileköppe zu ernst genommen? Bin natürlich für Gummibärchen. Und wenn Achmed keine essen darf, ok, hätten seine Eltern eben nicht in die Gummibärchenrepublik Kippenphobierepublik D. fliehen sollen.