Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Manu1976

Finde die Lösung gut, wenn es anders nicht geht.
Die Brüstung innen am Fenster kleiner machen könnt ihr nicht? Also ein bissel Stein rausklopfen?
 
N

nordanney

Finde die Idee gar nicht schlecht. Dann habt Ihr direkt eine kleine Schmutzkante und könnte die Brüstung noch immer für Küchenutensilien oder Deko verwenden. Stein rausklopfen wär natürlich noch schöner...
 
Kisska86

Kisska86

Stein aus klopfen geht leider nicht. Die Fenster sind ja schon fest montiert und abgedichtet, die Außenfensterbänke drin und innen alle verputzt...
 
B

BaMa

Ich hab leider auch keine Idee, wie man das Problem beheben könnte, jedoch musste ich eben schmunzeln, da bei uns EXAKT das gleiche passiert ist
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich bin auch auf weitere Ideen gespannt.
 
M

Manu1976

Stein aus klopfen geht leider nicht. Die Fenster sind ja schon fest montiert und abgedichtet, die Außenfensterbänke drin und innen alle verputzt...
Ja und? Wer hat das verbockt? Wenn es die Firma war, müssen die dafür sorgen, dass das in Ordnung gebracht wird. Dann sollen die sich was einfallen lassen. Oder wurde das schon falsch im Grundriss aufgenommen und die Firmen haben richtig ausgeführt?

Habt ihr kein Bauleiter wo ihr das ansprechen könnt? Wenn es ein guter ist, dann hat er auch eine gute Lösung parat.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80149 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben