Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich mach es nämlich auch IN der Dusche (Dusch-WC im EG)
Danach nehm ich das Handtuch und wische die Fliesen und die Armatur trocken. Glas haben wir nicht!
Handtuch kommt danach in die Wäsche, fertig, aus. Neues Handtuch um den Körper (wegen der Nachbarn), Klamotten mit, ab in die Ankleide.
Es geht auch viel praktischer, aber wir wollten nicht größer und unser aller Geld, was wir nicht haben, für das Haus verschwenden mit vielen Duschen im Haus verteilt.
 
Kisska86

Kisska86

Tadatdatada.... Die Baugenehmigung ist da!!!
Wir haben den grünen Punkt erhalten und dürfen loslegen. Gleich hat mein Mann den Termin mit Rohbauer, Architekt und Erdareiter auf der Baustelle. Voll toll!!! Jetzt wird's spannend...
 
D

Doc.Schnaggls

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem einen störungsfreien Bauablauf!

Unsere Baugenehmigung und Baufreigabe haben wir auch schon - nächste Woche haben wir dann den ersten Termin mit Architekt und Aushubunternehmen an der Baustelle...

Ich freue mich auf weitere Berichte!

Grüße,

Dirk
 
Kisska86

Kisska86

Danke ihr Lieben. Inzwischen sind wir einen Schritt weiter und zwar ist heute der Bagger angerückt und trägt die Erde ab. Und da gitb's bisher nur Positives zu berichten. Es ist total viel Mutterboden vorhanden und darunter mehr Lehm als Stein. Machts das Abtragen leichter und freut den Landwirten, der die Erde bekommt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80236 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben