Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Kisska86

Kisska86

Bauleitung machen wir selbst und können es im Grunde nur uns zuschreiben. Ich bin mir sicher, der Fehler liegt beim Fensrerbauer. Haben wegen ihm extra noch 6cm aufmauern lassen. Er hatte aber auch die Maße 92cm mit 4cm APL. Keine Ahnung was er da gemessen hat.
 
Kisska86

Kisska86

Danke Yvonne... Ja, inzwischen kann ich es mir auch echt praktisch vorstellen. Gerade für so Krautertöpfe kann das schon sehr praktisch sein. Und optisch finde ich die Lösung jetzt so digital ganz schick... Wenn es dann so auch umgesetzt wird.
 
Y

ypg

... und wenn Du die Arbeitsplatte abwischen musst (ist ja jeden Tag nach dem Kochen so), dann können diese ganzen Dinge, die Dich und Dein Leben auf der Fensterbank begleiten, dort stehen bleiben. Du musst sie nicht verschieben oder wegnehmen oder so
 
WildThing

WildThing

Danke ypg.

Ich finde die Lösung vom Küchenbauer auch voll ok. Und es hat sicher auch Vorteile! (Vielleicht sogar mehr, denn schließlich brauchst du die große APL Fläche ja nur ab und an im Jahr, und die APL Abwischen und ständig alle Töpfe hocheben, müsstest du dann fast täglich)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben