Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Kisska86

Kisska86

Ja, das stimmt wohl. Ob die nun wirklich duschen werden, weiß ich auch nicht. Aber die Bäder werden schon nicht ungenutzt rum stehen...
 
WildThing

WildThing

Hallo zusammen,
ich war im Urlaub, deshalb die verspätet Rückmeldung.
Danke für die Infos zur Dachterrasse, bzw. Garage. Ich werd mich da noch mal schlau machen und ggf. ein eigenes Thema eröffnen Ich nehme für mich mit das es Grundsätzlich kein Problem ist, aber wie immer sehr stark an der qualitativen Ausführung liegt.

LG und noch viel Spaß beim Bad planen!
 
Y

ypg

Wir legen die Klamotten auf die Toilette - das ist doch überhaupt kein Problem. Ersatz-Handtücher können über das Waschbecken oder der Tür auf einem Brett, und wenn man die Kabine einklappen kann, hat man auch noch mehr Wirkungsfläche.
Viele trocknen sich übrigens IN der Dusche ab und wischen danach die Kabine trocken
 
Kisska86

Kisska86

@ypg: Ja, mein Mann. Der macht das tatsächlich in der Dusche und trotz seinen 95kg auf 1,90m fand er unsere Dusche 90x90 nicht zu klein. Ich wunderte mich immer wieder...
 
Jaydee

Jaydee

Wir haben ja oben im Bad eine Glaswand. Die lässt sich eigentlich super-leicht sauber halten. Allerdings nehme ich dafür keine Fletsche wie für die übrigen Wände, sondern ein Microfaser-Glastuch. Das saugt ordentlich das Wasser weg und man hat wirklich keine Streifen mehr.

Unsere Dusche im EG wird auch ordentlich genutzt. Wenn die Kids aus erster Ehe meines Mannes da sind, dürfen die das untere Bad komplett benutzen. Bis nämlich 6 Personen am Wochenende alle durch's Bad geschlüpft sind, kann es dauern ...
Die Wäsche legen wir auch auf die Toilette. Für die zusätzlichen Handtücher habe ich Haken angebracht bzw. wir nutzen Handtuchhalter, die man am Türblatt einhängt.
 
Kisska86

Kisska86

Danke für die Hinweise. Wir fletschen nach jedem Duschen und gehen durch die Ecken mit dem Mikrofasertuch. Gibt's da extra Glasmikrofasertücher??? Muss ich mal nach schauen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
04.01.2024Toilette zu nah an Wand, was nun? Beiträge: 31
26.12.2021Grundriss Bad so möglich - Abstand Toilette zum Fallrohr Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben