Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Kisska86

Kisska86

Das ist eine super Idee!!! Danke!!!
Man, dieses Forum ist wirklich eine klasse Anregungsidee...
Nur leider habe ich gerade festgestellt, dass eine freistehende Badewanne so gar nicht ins Budget passt... 2500Euro....
 
M

milkie

Mir gefallen die freistehenden Wannen eh nicht und wenn die nicht wirklich komplett frei und mitten im Raum stehen ist das Putzen schrecklich drum rum schrecklich.

Dann lieber eine "normale" Wanne schön ummauert.
 
VillaMoTo

VillaMoTo

Ja, mein Fall sind die freistehenden Wannen auch nicht... kosten nur unheimlich viel.
Deswegen hatte ich diese Ablageflächen eingezeichnet.
Man kann das z.B. auch so machen:
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-61091-1.png

oder eine ganz ovale Wanne und drum herum einmauern.
 
Kisska86

Kisska86

So, jetzt aber die hoffentlich letzte Version. Die finde ich echt gut. Ich hoffe mein Mann heute Abend auch und unser Installateur hält sie für umsetzbar.
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-61092-1.jpg

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-61092-2.jpg

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-61092-3.jpg

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-61092-4.jpg
 
Kisska86

Kisska86

Danke für die tollen Bilder. Die habe ich mir direkt alle mal als Anregungen gespeichert. Genauso habe ich die jetzt eingeplant. Die Wanne ist von außen rechteckig, dann kann die gut drumrum mit den Fußbodenfliesen befliest werden und innen ist sie dann schön oval... Ach, das kann ich mir jetzt richtig schick vorstellen!!! *freu*
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben