Mehrgenerationenhaus mit Tiefgarage für 3 Familien

4,40 Stern(e) 30 Votes
M

Muc1985

Heute haben wir passend zum Wochenende die geänderten Grundrissvarianten erhalten. Ich bin wirklich sehr überzeugt von der Arbeit des Architekten samt Team. Sie haben es eigentlich schon jetzt geschafft fast alle Wünsche von allen Parteien umzusetzen.

Sehr spannend alles!

Viele Grüße
 
rick2018

rick2018

Was sind das für Räume? Abstell- oder schon Wohnräume? Gerade bei den Eltern ist es mir nicht ganz klar.
 
M

Muc1985

Sorry habe ich nicht beschrieben. Sind eigentlich alles als Abstellräume (Hobbyraum etc.) gedacht, die aber fast alle Wohnraumqualität bekommen sollen.
 
rick2018

rick2018

Macht es dann Sinn die so zu verschachteln (separate Eingänge)? Es sei denn unterschiedliche Nutzungen wie z.B. Weinkeller...
Ein spannendes Projekt. Freue mich auf die Entwicklung und den Bau.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben