Mehrgenerationenhaus mit Tiefgarage für 3 Familien

3,40 Stern(e) 10 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ich antworte auf deine Frage in deinem Thread.

Raumprogramm
Welche Räume möchte ich

Was möchte ich in den Räumen
z.B In die Garderobe muß die Schuhsammlung mit 150 Paar + 100 Taschen
in das Büro-Zocker-Bügel Zimmer muß der Biliardtisch
Esstisch sollte xyz Abmessungen haben
usw

Ich möchte nicht
Bett unter Fenster - Stört mich jetzt
Abstand Fernseh - Sofa unter xyz

Eine Exelliste gibt es nicht, dafür ist das ganze zu individuell

Bei deinen Eltern kommt noch wie barrierefrei von schwellenlos bis hin zu Rollstuhlgerecht gibt es viel
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
So nur sehr kurz, da aktuell viel los ist.

Hatten einen äußerst guten Termin beim Architekten der sich bereits die Gegebenheiten vor Ort anschauen hat können. Vertragsentwurf liegt vor. Nach erster Prüfung sagt uns bereits fast alles zu. Es wird in einem ersten Schritt wohl lediglich LPH 1-3 bearbeitet.

Viele Grüße
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
So nur sehr kurz, da aktuell viel los ist.

Hatten einen äußerst guten Termin beim Architekten der sich bereits die Gegebenheiten vor Ort anschauen hat können. Vertragsentwurf liegt vor. Nach erster Prüfung sagt uns bereits fast alles zu. Es wird in einem ersten Schritt wohl lediglich LPH 1-3 bearbeitet.

Viele Grüße
Viele Worte ... willst Du uns nicht den Entwurf zeigen? Schließlich ging es doch hier um den?!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben