Mehrgenerationenhaus mit Tiefgarage für 3 Familien

4,40 Stern(e) 30 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Mehrgenerationenhaus mit Tiefgarage für 3 Familien
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ich antworte auf deine Frage in deinem Thread.

Raumprogramm
Welche Räume möchte ich

Was möchte ich in den Räumen
z.B In die Garderobe muß die Schuhsammlung mit 150 Paar + 100 Taschen
in das Büro-Zocker-Bügel Zimmer muß der Billardtisch
Esstisch sollte xyz Abmessungen haben
usw

Ich möchte nicht
Bett unter Fenster - Stört mich jetzt
Abstand Fernseh - Sofa unter xyz

Eine Exelliste gibt es nicht, dafür ist das ganze zu individuell

Bei deinen Eltern kommt noch wie barrierefrei von schwellenlos bis hin zu Rollstuhlgerecht gibt es viel
 
M

Muc1985

So nur sehr kurz, da aktuell viel los ist.

Hatten einen äußerst guten Termin beim Architekten der sich bereits die Gegebenheiten vor Ort anschauen hat können. Vertragsentwurf liegt vor. Nach erster Prüfung sagt uns bereits fast alles zu. Es wird in einem ersten Schritt wohl lediglich LPH 1-3 bearbeitet.

Viele Grüße
 
Y

ypg

So nur sehr kurz, da aktuell viel los ist.

Hatten einen äußerst guten Termin beim Architekten der sich bereits die Gegebenheiten vor Ort anschauen hat können. Vertragsentwurf liegt vor. Nach erster Prüfung sagt uns bereits fast alles zu. Es wird in einem ersten Schritt wohl lediglich LPH 1-3 bearbeitet.

Viele Grüße
Viele Worte ... willst Du uns nicht den Entwurf zeigen? Schließlich ging es doch hier um den?!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben