Kurz vor Kaufzusage einer ETW - Fragen und Zweifel

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tempestas

Hier mal der Grundriss, abzwacken ist so nicht möglich, leider.
Das stimmt
Von dem 10.45qm Zimmer kann man nichts mehr abzwacken und die 40.55qm braucht es auch für Kü/Essen/WZ...
Schade. Aber manchmal gibt es der Grundriss ja her. Bei der Freundin waren Gäste WC und großes Bad (ich meine sogar, dass es 13 oder 14qm waren) direkt nebeneinander angeordnet. Das bot sich in dem Fall an, das Gäste WC zu verlängern.

War nur als Anregung gemeint...
 
N

NoggerLoger

Mega groß. Gefällt mir sehr gut. Nähe Freiburg kauft ihr, richtig?
Danke, sind trotzdem skeptisch wie wir das Wohnzimmer einrichten ohne, dass es vollgestellt wirkt.

Ja in der Nähe von Freiburg, 17-20 Minuten mit dem Zug oder Auto Entfernt. Ort heißt Köndringen.

Garten und Erdgeschoss war ein Muss für uns + kein Wohnblock mir mehr als 10 Parteien.
 
R

Rosemon

Danke, sind trotzdem skeptisch wie wir das Wohnzimmer einrichten ohne, dass es vollgestellt wirkt.

Ja in der Nähe von Freiburg, 17-20 Minuten mit dem Zug oder Auto Entfernt. Ort heißt Köndringen.

Garten und Erdgeschoss war ein Muss für uns + kein Wohnblock mir mehr als 10 Parteien.
Das bekommt ihr mit Sicherheit hin. Wir ziehen auch vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss (Ortenaukreis) mit Garten (war uns mit Kind wichtig) unsere ist nicht so großzügig geschnitten (Wohnzimmer 21qm /Küche keine 7qm)...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11055 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.20183. Zimmer im 40qm Wohnzimmer unterkriegen. Ideen Beiträge: 74
09.01.2019Wohnküche und Wohnzimmer im DG oder im EG Beiträge: 13
13.10.2015Wohnzimmer Heimkino separat ? Beiträge: 21
14.11.2019Wohnzimmer Vergrößern / Betondecke verlängern? Beiträge: 47
09.08.2015Großes Wohnzimmer einrichten. Was sind eure Hinweise? Beiträge: 13
21.02.2017Bebauungsplan-Unterschied bei Erdgeschoss/ Dach und Eingeschossig Beiträge: 17
09.01.20197,70m Glasfront Wohnzimmer Haus 11 auf 11 Meter Beiträge: 14
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10
19.05.2019Nimmt eine Terrassenüberdachung viel Licht im Wohnzimmer weg? Beiträge: 14
10.01.2021Zulüftung Kontrollierte-Wohnraumlüftung im Wohnzimmer durch Schiebetür verdeckt Beiträge: 17
01.12.2016Grundrissplanung Wohnzimmer-Küche Beiträge: 18
27.08.2016unterschiedliche Fensterhöhen Erdgeschoss u. Obergeschoss Beiträge: 14
18.10.2020Wohnzimmer unter Wasser - Zwei Tage nach Übergabe! Beiträge: 28
25.11.2022Grundriss: Offenes Wohnzimmer inkl. Kamin - Feedback Beiträge: 11
12.02.2024Nicht-bodentiefe Fenster im Wohnzimmer unmodern? Welche Vorhänge? Beiträge: 17
21.07.2018Verschattung der Dachfenster im Wohnzimmer - Erfahrungen / Tipps? Beiträge: 28
31.01.2018Wohnzimmer / Esszimmer gestalten. Ideen gesucht Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben