Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Gäste online
1.027
Besucher gesamt
1.106

Statistik des Forums

Themen
29.976
Beiträge
390.395
Mitglieder
47.481

Kurz vor Kaufzusage einer ETW - Fragen und Zweifel

4,30 Stern(e) 3 Votes
Hier mal der Grundriss, abzwacken ist so nicht möglich, leider.
Das stimmt
Von dem 10.45qm Zimmer kann man nichts mehr abzwacken und die 40.55qm braucht es auch für Kü/Essen/WZ...
Schade. Aber manchmal gibt es der Grundriss ja her. Bei der Freundin waren Gäste WC und großes Bad (ich meine sogar, dass es 13 oder 14qm waren) direkt nebeneinander angeordnet. Das bot sich in dem Fall an, das Gäste WC zu verlängern.

War nur als Anregung gemeint...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mega groß. Gefällt mir sehr gut. Nähe Freiburg kauft ihr, richtig?
Danke, sind trotzdem skeptisch wie wir das Wohnzimmer einrichten ohne, dass es vollgestellt wirkt.

Ja in der Nähe von Freiburg, 17-20 Minuten mit dem Zug oder Auto Entfernt. Ort heißt Köndringen.

Garten und Erdgeschoss war ein Muss für uns + kein Wohnblock mir mehr als 10 Parteien.
 
Danke, sind trotzdem skeptisch wie wir das Wohnzimmer einrichten ohne, dass es vollgestellt wirkt.

Ja in der Nähe von Freiburg, 17-20 Minuten mit dem Zug oder Auto Entfernt. Ort heißt Köndringen.

Garten und Erdgeschoss war ein Muss für uns + kein Wohnblock mir mehr als 10 Parteien.
Das bekommt ihr mit Sicherheit hin. Wir ziehen auch vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss (Ortenaukreis) mit Garten (war uns mit Kind wichtig) unsere ist nicht so großzügig geschnitten (Wohnzimmer 21qm /Küche keine 7qm)...
 
Oben