Kurz vor Kaufzusage einer ETW - Fragen und Zweifel

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Kurz vor Kaufzusage einer ETW - Fragen und Zweifel
>> Zum 1. Beitrag <<

U

Unsure

Lohnt es einem Eigentumsverein beizutreten bzgl. Beratung & Co.? Zum Beispiel "Wohnen im Eigetum e.v." oder dem VDWE ? Irgendjemand Erfahrung?

@NoggerLoger Wie ist eigentlich die reglung bei dir mit der toleranzabweichung der etw-größe im bauvertrag? was mich auch ein wenig abschreckt, neben anderen dingen , dass der bauträger sich das recht einräumt in meinem namen änderungen im teilungsvertrag & gemeinschaftsordnung durchführen zu können. ist sowas standard?

hattest du eigentlich im preis nochmal verhandelt? lass uns mal bitte direkt austauschen wenn möglich & zeit ist die tage.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben