Küchenkauf in Holland

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

Tom2Jump

Hallo
Wir werden in den nächsten Monaten eine Küche bei IKEA kaufen. Nun wurde mir bei IKEA gesagt ich sollte noch warten, denn im Sommer kommt dann ein neues Programm für Küchen heraus. Das habe ich hier im Forum auch bestätigt bekommen. Das neue Modell "Method" sagt uns aber überhaupt nicht zu, zumal der größte Teil nicht zu Faktum passt.. Nun haben wir die Option zu warten das das Faktum-Modell im Preisgesenkt wird und dann zuschlagen und hoffentlich alles bekommen, oder nach Holland fahren (ca. 120km) und dort die Küche statt 4.700 € (Deutschland) für 3.200 € (Holland) zu kaufen. Dabei habe ich mich auf den Küchenplaner von Deutschland bzw. Holland und deren Preisliste verlassen.
In wie fern kann man diese Küche in Holland bestellen und dann abholen? Garantie?
 
Z

zetterberg

Die Garantie gilt Global.

Sicher dass in Holland es so günstig ist, liegt vielleicht daran dass die "Käsfüssler" gerade eine Aktion fahren weil METOD bei denen im Februar startet.
 
T

Tux

Korpusse sind in Holland günstiger, ABSTRAKT Fronten sind dort deutlich günstiger, APPLAD in Deutschland etwas günstiger als in Holland. Man muss genau vergleichen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben