Angebot Geschenkkarte bei Ikea Faktum-Küchen

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

chicki

Hej,

boah wie ätzend. Das ist ja Kacke!
Werde mich mal erkundigen,ob das bei uns auch so ist..

groetjes,
alex
 
T

troy

Also mir hat der Kundenservice gesagt dass es eigentlich nicht sein kann dass du es net bekommen hast. Dir steht es zu, wenn die Küche über 1000 Euro wert ist, und schon ausgeliefert wurde.
Ich würde an deiner Stelle einfach zum IKEA Haus deines Vertrauens gehen und den Bon nicht vergessen, und dann zum Kundenservice :confused:
 
N

Nana_9578

Hast du dir das denn dann liefern lassen?

Kenn das so bei diesen Aktionen, dass ich bei Lieferung keinen Gutschein an der Kasse ausstellen darf. Sondern, dass der Kunde, wenn es dann geliefert wurde, mit seinem Beleg, dass es geliefert, wurde nochmal zum Ikea muss und dann nachträglich den Gutschein bekommt. Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber vielleicht ist das ja auch bei dir so???:
 
M

mula

Hallo ,

ich habe auch den Werbespot über den Link angesehen. Da steht drin das man
den 100 euro Geschenkgutschein bekommt, wenn man direkt bei Ikea eine Factum
Küche kauft die über 1000 euro wert ist.
Das gilt nur nicht, wenn man online bestellt. Über Finanzierung steht nichts
dabei. Fahr doch am besten zu deinem Ikea und frage dort nach. Die Verkäufer
werden dir da sicher weiterhelfen. Vielleicht bekommst du dann den
Geschenkgutschein? Ikea ist doch in solchen Dingen schon eher kulant.
 
K

Kerstin_7912

Die Küche wird jetzt Donnerstag geliefert :)

Direkt an dem Tag waren wir natürlich auch beim Kundenservice.
Und die erklärten uns das so, dass das mit den Geschenkkarten bei der Finanzierung nicht geht, weil das steuerlich für die nicht möglich wäre. Also, dass wir für Geld, was wir von denen erstmal quasi bekommen, auch noch Geschenkkarten kriegen können... Alles etwas seltsam, aber ich denke, dass es schon rechtens ist, dass Finanzierung und Geschenkkarte nicht gleichzeitig laufen können. Werd mich da aber auch nochmal drum kümmern, denn die Werbung verspricht es einem ja doch... ;)
 
T

troy

Die Küche wird jetzt Donnerstag geliefert :)

Direkt an dem Tag waren wir natürlich auch beim Kundenservice.
Und die erklärten uns das so, dass das mit den Geschenkkarten bei der Finanzierung nicht geht, weil das steuerlich für die nicht möglich wäre. Also, dass wir für Geld, was wir von denen erstmal quasi bekommen, auch noch Geschenkkarten kriegen können... Alles etwas seltsam, aber ich denke, dass es schon rechtens ist, dass Finanzierung und Geschenkkarte nicht gleichzeitig laufen können. Werd mich da aber auch nochmal drum kümmern, denn die Werbung verspricht es einem ja doch... ;)
ich hab das auch so verstanden dass man kein geld kriegt, sondern geschenkkarte.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben