Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
F

fragg

Hallo an alle,
Schöne Küchen habt ihr. Hier mal unsere Küche. Ist nun schon seit 1,5 Jahren in Betrieb und wir sind sehr zufrieden.
Ist eine Keramik Arbeitsplatte und Keramik Fronten. Super Pflegeleicht.
ja, das war mein Traum. aber die haben uns allein für die Arbeitsplatte nen preis von 35.000€ genannt. dann halt nicht. haben jetzt das Design als Dekor Material.
 
G

guckuck2

ja. das war die ansage für die APL der ALNO Keramik Küche, die wir gebraucht hätten. nur die.
Wie viele Meter waren denn das?!
Wir lagen bei ca. 1000€ pro Meter allin, also mit Ausschnitten, Kanten, Wandabschluss usw.
35k hät ich jetzt für eine komplette Küche gedacht, aber doch nicht nur für die Platte?!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben