Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Gäste online
1.132
Besucher gesamt
1.227

Statistik des Forums

Themen
31.222
Beiträge
374.326
Mitglieder
46.307

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

4,80 Stern(e) 39 Votes
Also über die Arbeitsplatte kann ich sagen, dass sie allen anderen Materialien in jeglicher Eigenschaft überlegen ist.
Nur drauf stellen darf man sich nicht, da sie brechen kann.
Hitze, Kratzer, Verschmutzung etc. alles null Problem. Wir sind sind absolut begeistert.
Dekton > Keramik
 
Ich kenne diese Aussage. Außer dem höheren Preis, ist mir aber keine andere Eigenschaft bewusst geworden. Weißt du mehr?
Die Eigenschaften sind ein Paket: Minimale Abnutzung, sehr geringe Kratzempfindlichkeit, kein Einziehen von Flüssigkeiten, leichtes Reinigen, eigene optische Gestaltungsmöglichkeiten, eigene Haptik
Vom Kaufverhaltenm aus betrachtet ist es viel einfacher: „Och wie schön, will ich haben“ und dann erfindet der „Bauch“ Gründe für den „Kopf“ um Kaufreue zu vermeiden. Gutes Marketing und guter Verkauf helfen dabei. Am Ende gibt es einen lange zufriedenen Kunden, der auch den Aussagen von „Zweiflern“ Widersteht.
Vernunft wird überschätzt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hier mal unsere Küche, heute Fertig geworden...
Hi al3x,

könntest Du Deine Küche mal bitte im Bezug zum Grundriss darstellen?
Hast Du die ursprüngliche geplante Tür zur Speis gestrichen?
Fotografiert ist das aus Richtung Essen, oder?
Mir schwebt da eine ähnliche Lösung vor und ich schwanke ob ich mit Insel oder wie bei Dir bauen soll.

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Beste Grüße
Paule
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben