xxsonicxx
Kann ich gerne machen...dauert aber noch bis Mitte / Ende Februar bis das Küchenteam loslegt.Zeig doch mal wie sowas aussieht wenn es eingehaust ist finde ich mega spannend ...
und wer führt dir das aus ?
Kann ich gerne machen...dauert aber noch bis Mitte / Ende Februar bis das Küchenteam loslegt.Zeig doch mal wie sowas aussieht wenn es eingehaust ist finde ich mega spannend ...
und wer führt dir das aus ?
ja, das war mein Traum. aber die haben uns allein für die Arbeitsplatte nen preis von 35.000€ genannt. dann halt nicht. haben jetzt das Design als Dekor Material.Hallo an alle,
Schöne Küchen habt ihr. Hier mal unsere Küche. Ist nun schon seit 1,5 Jahren in Betrieb und wir sind sehr zufrieden.
Ist eine Keramik Arbeitsplatte und Keramik Fronten. Super Pflegeleicht.
Arbeitsplatte für 35.000 EUR? Ist bei dir der Punkt in der Zahl verrutscht? Oder gehts um Keramik für die Fronten?ja, das war mein Traum. aber die haben uns allein für die Arbeitsplatte nen preis von 35.000€ genannt. dann halt nicht. haben jetzt das Design als Dekor Material.
ja. das war die ansage für die APL der ALNO Keramik Küche, die wir gebraucht hätten. nur die.Arbeitsplatte für 35.000 EUR? Ist bei dir der Punkt in der Zahl verrutscht? Oder gehts um Keramik für die Fronten?
Wie viele Meter waren denn das?!ja. das war die ansage für die APL der ALNO Keramik Küche, die wir gebraucht hätten. nur die.
Da können wir uns ja glücklich schätzen unsere Keramik-Arbeitsplatte und noch eine Küche dazu für deutlich weniger bekommen zu habenja. das war die ansage für die APL der ALNO Keramik Küche, die wir gebraucht hätten. nur die.