Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Dodo86

Dodo86

Hallo an alle,
Schöne Küchen habt ihr. Hier mal unsere Küche. Ist nun schon seit 1,5 Jahren in Betrieb und wir sind sehr zufrieden.
Ist eine Keramik Arbeitsplatte und Keramik Fronten. Super Pflegeleicht.
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-371031-1.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-371031-2.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-371031-3.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-371031-4.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-371031-5.jpg
 
G

guckuck2

In dem Wissen, was unsere Keramik Arbeitsplatte gekostet hat, dürfte diese komplette Küche ja ein kleines Vermögen gekostet haben ops:
 
G

guckuck2

Was ist daran so viel besser? Also, dass es aus Keramik ist?
Also über die Arbeitsplatte kann ich sagen, dass sie allen anderen Materialien in jeglicher Eigenschaft überlegen ist.
Nur darauf stellen darf man sich nicht, da sie brechen kann.
Hitze, Kratzer, Verschmutzung etc. alles null Problem. Wir sind sind absolut begeistert.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben