Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Gäste online
1.391
Besucher gesamt
1.515

Statistik des Forums

Themen
31.094
Mitglieder
46.823

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 39 Votes
Sehr praktisch, wollten wir auch. Aber dann aufgrund Optik rausgefallen, sieht halt kacke aus das Ding.

Sehr praktisch, wollten wir auch. Aber dann aufgrund Optik rausgefallen, sieht halt kacke aus das Ding.
Es sieht tatsächlich Kacke aus, wenn man das Teil komplett geschlossen hat.. Aber ich habe es entweder halb oder komplett geöffnet und meine Weingläser etc. da drin, das sieht gut aus :)

Na ja, ich find nicht, dass es "kacke" aussieht. Ist wohl mal wieder Geschmackssache.

@Chris2511. Falls ihr die geschlossenen Oberschränke links neben dem Kühlschrank/Gefrierschrank nicht wirklich braucht, würde ich da nur ein offenes Regal nehmen. Würde mir optisch besser gefallen als Oberschränke, die nicht so ganz zu unten und zu rechts passen.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Na ja, ich find nicht, dass es "kacke" aussieht. Ist wohl mal wieder Geschmackssache.
Vielleicht ist "Kacke" auch das falsche Wort..

Ich finde, dass es nicht so gut aussieht, weil es mehr an Büroeinrichtung erinnert. Aber es war das funktionalste für uns. Offene Regale kamen für mich nicht in Frage. Trotzdem bin ich mega glücklich mit dem Teil und würde bei solch einer Konstellation definitiv erneut so einen Schrank vorziehen!