Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Wofür ist die abgesenkte Platte in der Ecke?
Rolli ja nicht, das hätte man unterfahrbar gestaltet.
Ich mutmaße... Sitzecke? Ich fände die Stelle auch recht praktisch für den großen Einkochautomaten, die Gärballons oder für das Sauerkrautfass, aber das ist ja nicht jedermanns Ding ^^
 
Y

Yosan

Wofür ist die abgesenkte Platte in der Ecke?
Rolli ja nicht, das hätte man unterfahrbar gestaltet.
einfach als Sitzecke. Dem Fenster geschuldet ist es nicht, denn das konnten wir, als wir die Küche geplant haben, noch beliebt verkürzen/verschieben o.ä.
wir wollten einfach gern eine kleine Sitzecke dort, wo man sich morgens z.B. mit ner Tasse in der Hand hinsetzen und auf die Felder herausgucken kann.
hier der Blick raus, als ich gestern dort mal saß (leider ohne gutes Wetter und noch ohne schönem Bereich bis zur Straße)
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-370875-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben