Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
D

dab_dab

Aber die Griffe sind einfach zu viele
Ich mag Griffe! Form follows function. Bin bei Bekannten ratlos vor einer Schrankwand gestanden und habe den Geschirrspüler nicht öffnen können ohne vorherige Einweisung

Wer sich bei Miele ausgedacht hat, dass man man anklopfen muss, bevor man mit schmutzigem Geschirr eintreten darf, nachdem man eine Sicherung entriegelt hat, gehört gefeuert
 
B

Bookstar

Push-to-Open ist wirklich Mist, schon bei normalen Schränken. In der Küche total untauglich. Finde deine Griffe voll ok und in Summe auch optisch schön. Die ganze Küche gefällt mir gut! Nein ich korrigiere, dass ganze Haus ist echt schön geworden
 
S

Solveigh

Wunderbare Küche! Die Schubladen aus Holz sind ein Traum.

Wie kommt Ihr mit dem Muschelkalk als Arbeitsfläche zurecht? Wir hätten gerne einen Küchenblock komplett aus Stein. Die Küchenberater und Steinmetze raten uns zu Granit. Alles andere an Naturstein wäre zu empfindlich ??
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben