Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 56 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Aber die Griffe sind einfach zu viele
Habe versucht die Schubladen mittels Gedanken zu öffnen - hat leider nicht geklappt, daher dann doch Griffe.
Meine mentalen Fähigkeiten sind da anscheinend absolut nicht ausreichend (geht mir mit dem Beamen genauso - leider)

Das push-to-open vom Frontbereich möchte ich nicht im Arbeitsbereich haben. Dabei haben wir hier die moderne Technik, die erkennt, wenn du dich anlehnst und dann (angeblich) nicht auf macht. Das klappt leider nicht so ganz. Das funktioniert nur, wenn man kompakt ankuschelt. Kommt man nur mal eben hin, geht die Schublade auf. Das würde mich im Arbeitsbereich tödlich nerven. Also mußten es halt Griffe sein.
 
opalau

opalau

Wir wollten auch partout kein Push-to-open und Greifraumprofile waren uns zu unflexibel. Mir wären die Relinggriffe hier auch zu dominant. Wir haben dann aufgesetzte Griffe gewählt, in schwarz auf anthrazitfarbenen Fronten erhoffe ich mir, dass es recht unauffällig ist.
 
Climbee

Climbee

Aber da kann man dann keine Tücher etc. hin hängen, oder?

Mir ist es auch fast zu viel, aber da wir kaum zusammen gebaute Schübe haben, braucht halt jeder Schub einen Griff. Dass man da ein Tuch hin hängen kann, war mir auch wichtig. Wie gesagt: mit Gedanken öffnen wäre geil, klappt nur leider nicht

Kriegen wir dann von eurer Küche bitte auch Fotos hier?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben