Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 63 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Habe versucht die Schubladen mittels Gedanken zu öffnen - hat leider nicht geklappt, daher dann doch Griffe.
Meine mentalen Fähigkeiten sind da anscheinend absolut nicht ausreichend (geht mir mit dem Beamen genauso - leider)

Das push-to-open vom Frontbereich möchte ich nicht im Arbeitsbereich haben. Dabei haben wir hier die moderne Technik, die erkennt, wenn du dich anlehnst und dann (angeblich) nicht auf macht. Das klappt leider nicht so ganz. Das funktioniert nur, wenn man kompakt ankuschelt. Kommt man nur mal eben hin, geht die Schublade auf. Das würde mich im Arbeitsbereich tödlich nerven. Also mußten es halt Griffe sein.
Hi Climbee,

ich verfolge Deine Beiträge hier im Forum sehr gerne und schätze Deine Art Feedback zu geben.
Die Bilder Eurer Küche haben uns sehr angesprochen. Das lustige daran ist, dass unser zukünftiges Haus küchenseitig sehr ähnlich ist, um nicht zu sagen identisch.
Wir planen in exakt der gleichen Ausrichtung, werden auch das breite, schmale Fenster an gleicher Stelle haben, haben die Terrassentür in der Küche und die Schiebetür vor der Kochinsel.
Da ich noch keine 100 Beiträge habe und Die keine PM Schreiben kann, würde ich gerne wissen, ob Du bereit wärst in irgendeiner Form in Kontakt zu treten, da mich einige Dinge zu der Küche im Detail interessieren würden.

ganz liebe Grüsse
Tarnari aus Bonn
 
G

Grantlhaua

Unsere Küche steht jetzt zu drei vierteln. Ich freu mich schon auf heute Nachmittag wenn ich die Küche das erste Mal zusammen mit dem holzboden sehe v. A. Wie die Fliesen zur Küche wirken
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-368290-1.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-368290-2.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-368290-3.jpg
 
G

Grantlhaua

nö, das was du da siehst auf dem dritten Bild ist fix und fertig bevor die Küche hin gekommen ist. Das weiße auf den anderen Bildern ist nur der Pappkarton als Schutz der Küchenbauer Die Fliesen befinden sich hinter der Insel, sodass man sie von vorne nicht sieht.

Leider haben wir uns allerdings ein bisschen verrechnet, sodass ca 3cm auf jeder Seite unter der Seitenwange der Insel hervorschauen, aber das sollte die Wange abdecken.

Außerdem hat der Küchenbauer die Keramikarbeitsplatte mit nem Ausschnitt für die Bora Classic mit flächeninduktion geliefert obwohl wir die Bora Pure bestellt hatten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben