Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 59 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Auf unserem Plan ist für die Küche 13,4qm ausgewiesen.
Die Küchenzeile am Fenster ist 327cm lang, dazu dann die zwei Hochschränke, also noch mal so um die 120cm dazu.
Insel ist 330 lang, 120 tief. Abstand zwischen beiden Küchenzeilen irgendwas zwischen 125 und 128.
 
F

fresh2

Hier mal unsere neue Küche. Von Ikea und selbst aufgebaut. Fehlen nur noch Wandabschlussleisten und Sockelabschlüsse. Und beim Durchbruch kommt noch ein weisser Thresenaufsatz. Größe der Küche knapp 8 m2
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-364346-1.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-364346-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-364346-3.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-364346-4.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-364346-5.jpg
 
B

Bookstar

Die Küche wäre mir viel zu klein und verwinkelt, beim gemeinsamen Kochen geht man sich nur im Weg um. Hatten wir früher aber auch so, weil es nicht anders ging.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben