Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 54 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

@Climbee : Ein sehr guter Plan finde ich. In welche Richtung geht die Türe auf? falls das Türblatt in die Küche schwenkt - beim Kochen abschließen um "Unfälle" zu vermeiden.
 
Climbee

Climbee

Die Tür geht in die Speis und soll eigentlich in die Speis aufschlagen. Optisch wäre es schöner andersrum, weil man dann eine durchgehende Front mit Ofen und Kühlschrank machen könnte. Ich finde es aber unpraktisch. Mal sehen, wie wir uns final entscheiden - vielleicht auch eine Schwingtür. Ein glatte Front, wo die Türe optisch verschwindet hat schon ihren Charme. In einer Stunde kommt der Küchenfuzzi, dann wissen wir mehr.
 
B

Bookstar

Na wenn da kein Durchgangsverkehr ist ist ja alles in Ordnung.


Diese Bezeichnung Eures Dienstleisters klingt despektierlich. Auf Augenhöhe gibt es bessere Lösungen.
nicht ein Ernst? meine Güte ich glaube kaum, dass das in dieser Art gemeint ist. müssen wir hier bald noch Genderneutral schreiben? seufz
 
A

Anoxio

Zuerst ist es der Küchenfuzzi. Irgendwann wird es der Küchenheini. Und wenn er dann mit richtig guten Planungen um die Ecke kommt, wird er zum Küchenmensch. Sowas muss man sich erst mal verdienen
 
Climbee

Climbee

Unser Küchenfuzzi ist nicht nur das, sondern auch ein Freund. Und der würde sich über die Diskussion hier wohl richtig beömmeln.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.08.2021Durchbruch Bad und Ankleide ohne Türe? Beiträge: 12
30.10.2020Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller? Beiträge: 65
18.05.2019Öffnungswinkel Türe begrenzen Beiträge: 11
27.12.2022Türe DIN links oder rechts - geht beides? Beiträge: 17
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben