[ griffe] in Foren - Beiträgen

Griffposition Fenster nicht mittig - Mangel?

[Seite 4]
Mich würde der Anblick der weißen Plastikfenster mehr stören, als die Position der Griffe.

[Seite 9]
War neugierig - bei uns sind die Griffe etwas unterhalb der Mitte, ist mir nie aufgefallen :-D Zum Glück, denn die Brüstungshöhe in den Gauben ist recht hoch, ich finde es mit 1.66m schon so an der Grenze zum ...

[Seite 2]
Habt ihr keine schriftliche Bestätigung über die Griffe? Mit Herstellerangaben?

[Seite 6]
und dazu Griffe die werden auch genutzt. Bei uns sind die Griffe nicht Mittig, aber nicht so tief. Allerdings haben wir wirklich barrierefrei geplant. Ich schließe mich an, dass es kein Mangel ist. Griffe sind dran, Position wurde nie besprochen. Ich gehe davon aus ... hat Rechtlich keine ...

... die Fenster nichts bemustert bzw. festgelegt. Die Fenster wurden geliefert und eingebaut. Diese sehen auch super aus, bis wir die Position der Griffe gesehen haben. Diese sind nicht mittig (vertikal), sondern befinden sich eher im unteren Drittel der Fenster. Hier ein paar Bilder: 61239 61240 ...

[Seite 5]
Ja das sehe ich auch so, Da tiefe Griffe nicht Standard sind. Aber was nutzt das, ausser sich kurzzeitig drueber aufzuregen?

[Seite 7]
... du bist ja gerade auch maximal fixiert darauf! Du hast sogar einen Extra Thread in einem Bauforum erstellt, du wirst aktuell wohl in jedem Haus die Griffe wahrnehmen, ist doch logisch. Aber du wohnst ja noch nichtmal dort!! Lass den Griffen doch mal paar Wochen Luft zum atmen, dann wird deine ...



Oben