Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 57 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

Wie kommt man denn auf die Idee Muschelkalk als Arbeitsplatte zu nehmen.
Ich find`s total geil aber auf die Idee wäre ich ja im leben nicht gekommen.
Magst du noch ein paar Details dazu sagen?
Geschliffen und Poliert oder gebürstet, geledert geflammt., und noch irgendwie eingelassen ect.
Wäre echt interessant zu erfahren
 
T

Tego12

Sehr schöne Küche climbee. Hätte mich aufgrund der ganzen Griffe zwar für Grifflos entschieden, kann aber auch jeden verstehen der sagt, das Griffe praktischer sind.
 
G

guckuck2

Tolles Ergebnis. Bin auch pro Griffe, hat den höheren Nutzwert.
Einzig in der Ecke beim „versteckten Lagerraum“ stoßen Türen/Griffe aneinander, das finde ich etwas ärgerlich, insbesondere bei einer Maßanfertigung.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben