Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 52 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Was ich sehr irritierend finde, sind die verschiedenen Maße, zb die Schränke der Insel: neben der Regale sind es noch drei verschiedene Breiten, die verwendet werden, da die Kassetten zusätzlich betonen werden, ist es sehr unruhig.
Ja, das war ein Punkt über den wir nachgedacht haben und an dem wir herumgebastelt haben aber letztlich fanden wir es so doch am Besten...ob das in der Praxis dann so bleibt, weiß man ja leider vorher nie so genau.

Ja, die Regale sind klein aber ich bin mir sicher, dass ich da hübsche Sachen für finde und erst mal darf mein Töchterchen ihr Mini-spiel-Geschirr auch da unterbringen...das sieht bestimmt auch ganz niedlich aus
 
H

haydee

Meinst du das läuft so rum.
Suche ich Töpfe, Schüsseln etc. finde ich die in der Spielküche.
Meine Tochter und ihre Freundin sind der Meinung ihre Spieltöpfe sind zu klein
 
Climbee

Climbee

große Küche für eine Mietwohnung. Vermutlich war mal die Spüle komplett im Eck. War mal modern
Auf die Schreinerküche bin ich gespannt
Nein, ich war die erste Mieterin in der Wohnung und das war 2006. Ich wollte ein autarkes Ceranfeld und einen hohen Ofen; außerdem einen großen Kühlschrank. Die Anschlüsse waren vorgegeben, da war dann nicht mehr soviel Spielraum. Man hätte die Küchenzeile vor dem zweiten Fenster beenden können, aber dann wäre mir die Küche zu klein geworden, mitten im Fenster sah blöd aus - also wurde sie halt so lang.
Nachdem ich wirklich viel und gerne koche paßt das schon.
Jetzt wohn ich da mittlerweile über 12 Jahre drin, mein Mann ist 2010 dazu gekommen (damals noch ohne Trauschein *g*), sie hat sich also rentiert

Auf die Schreinerküche bin ich auch gespannt.

Ich hab allerdings bemerkt, daß ich keine aktuelle Zeichnung vom neuesten Planungsstand habe und damit hier also nicht dienen kann.
Aber wir werden sowieso in Bälde ein Gespräch mit dem Schreiner haben um die Planung fix und fertig zu machen (und ein paar andere Einbauten soll der uns ja auch noch machen)
 
H

haydee

Schreiner ist kein Möbelhaus.
Da gibt es schöne Bildchen nicht immer

Da hat es sich wirklich gerechnet
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.07.2021Gegen außen öffnende Fenster mit Fensterläden möglich? Beiträge: 31
28.11.2017Jedes Wort dringt durch die Fenster. Bei Euch auch? Beiträge: 21
02.12.2020Mehrkosten / Aufpreis Höhere Fenster Beiträge: 48
07.01.2020Kaufberatung Fenster im Neubau Beiträge: 18
03.04.2017Wie schätzt ihr die Einbruchshemmung folgender Fenster ein? Beiträge: 25
06.02.2021Knackende Fenster bei Sonneneinstrahlung Beiträge: 25
25.02.2017Fenster Zweifach- oder Dreifach verglast? Beiträge: 21
14.02.2022Fenster während der Bauphase schützen, aber wie? Beiträge: 16
05.01.2017Badewanne vor Fenster - Brüstungshöhe? Beiträge: 14
29.12.2019Welche Absturzsicherung für die Bodentiefen Fenster? Vorteile/Nac Beiträge: 26
07.02.2022Neubau Sicherheitsoptionen bei Fenster und Haustür Beiträge: 37
30.05.2014Küche vom Schreiner erstellen lassen Beiträge: 15
08.09.2020Bodentiefe Fenster oder Doppelflügeltüre mit franz. Balkon? Beiträge: 25
22.09.2020Welche Mittel für Bauendreinigung / Fenster und Fliesen putzen? Beiträge: 19
03.12.2019Mehrkosten falsch geplante Belüftungsanlage + Bodentiefe Fenster? Beiträge: 50
16.12.2020Graue/Anthrazitfarbene Fenster - das neue „weiß?“ Beiträge: 90
29.01.2020Weniger öffenbare Fenster mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung Beiträge: 30
12.02.2023Salamander / Brügmann BlueEvolution Fenster Beiträge: 18
09.09.2016Kontrollierte-Wohnraumlüftung und trotzdem nachts Fenster auf Beiträge: 71
28.05.2018Fenster & Fenstergröße was wählen? Zweiflügelige Fenster? Beiträge: 46
08.11.2018Sehr Nasse Fenster über Nacht. Beiträge: 20
05.09.2018Fenster beim Hausbau: Was gibt es alles für Möglichkeiten? Beiträge: 17
29.11.2022Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden Beiträge: 90
15.02.2019Wie schalldicht sind Fenster? Beiträge: 15
24.05.2023Nachträglich Fenster einbauen? Beiträge: 25
04.10.2022Haus von 1988 sanieren - Fenster und Haustüre? Beiträge: 13
10.07.2022Badplanung 14m², Neubau, quadratisch, zwei Fenster Beiträge: 70
19.03.2020Bodentiefe Fenster - Was habt Ihr für Vorhänge? Beiträge: 21
04.04.2023Was ist teurer? Mauerwerk oder Fenster? Beiträge: 21
15.10.2015 Küchenplanung mit tiefen Fenster Beiträge: 43

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben