Ikea Nussbaum Arbeitsplatte ist jetzt anders?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lumberjacker

Hallo! Wir haben eine ca. 4 Jahre alte Ikea Küche, mit Arbeitsplatte Nussbaumnachbildung. Jetzt wollen wir an der Küche etwas erweitern, allerdings schaut die von mir gekaufte neue Arbeitsplatte ganz anders aus. Die optik der alten Arbeitsplatte besteht aus lauter kleinen Holzstücken, die der neuen Arbeitsplatte aus großen stücken. Hab ich eine chance das ich die alte Arbeitsplatte noch bekomme? 4 Jahre ist ja doch kein alter?!?
 
N

Nayla_1068

Hallo,

die Arbeitsplatte gibt es so nicht mehr. Du kannst nur versuchen übers Internet eine Fremdfirma zu finden die diese noch vertreibt.

LG

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben