Ideen gesucht für den Frühlingsgarten

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Freunde,

ich suche auf diesem Weg neue Ideen für meinen Garten, also alles was neu ist für den Frühling. Egal ob Blumen oder Deko, schreibt mir was ihr so macht !!

Danke :)

Volt
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe schon im Herbst sehr viele Zwiebeln für Tulpen und Narzissen gepflanzt und hoffe die kommen im Frühling alle raus. Ansonsten muss ich immer sehen dass ich Pflanzen nehme die Schnecken nicht mögen.

lg Gerd
 
L

Lily

Guest
für sowas solltest du dir einen Pflanzplan machen, dann kannst du das so einteilen dass immer was blüht und es keine Lücken gibt.

by Simon47
 
L

Lily

Guest
Ein Garten schaut immer besonders schön aus wenn man sich auf wenige Farben beschränkt. Das wirkt dann besonders harmonisch und edel.

Wäre das eine Idee für dich ;) ?

Udo
 
L

Lily

Guest
Hi,
wenn du den Garten neu bepflanzen willst dann Zeichne einen Plan deiner Beete mit der Richtung aus der die Sonne kommt. Damit gehst du dann in die Gärtnerei, dort wird man dir einen Pflanzplan machen.

Lila :D
 
L

Lily

Guest
Hi,
wenn du den Garten neu bepflanzen willst dann Zeichne einen Plan deiner Beete mit der Richtung aus der die Sonne kommt. Damit gehst du dann in die Gärtnerei, dort wird man dir einen Pflanzplan machen.

Lila :D
Wenn du dort dann deine Pflanzen kaufst dann kann es sein dass man dir den Plan auch umsonst macht.

Boris
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben