Ideen gesucht für den Frühlingsgarten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ideen gesucht für den Frühlingsgarten
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Deko ist total wichtig, da sagt wieder keiner was dazu !!!
Gut dass es mich gibt, Figuren müssen in dem Jahr unbedingt sein das ist ein must have für den Garten.

lg Lauscher
 
L

Lily

Guest
Englische Cottage Gärten sind wieder voll im Trend, dazu solltest du sehr viele Blumen pflanzen. Die Beete sollten richtig schön voll sein, dabei aber auf verschiedene Wuchshöhen achten !

Gruß Xaver
 
L

Lily

Guest
Hallo,

in dem Jahr ist weiß total angesagt. Also schau dass du so viele Blumen wie möglich in weiß besorgst. Das belebt einen Garten ungemein, besonders wenn er sonst ein bisschen dunkel ist.

by Blau
 
L

Lily

Guest
Hallo,

in dem Jahr ist weiß total angesagt. Also schau dass du so viele Blumen wie möglich in weiß besorgst. Das belebt einen Garten ungemein, besonders wenn er sonst ein bisschen dunkel ist.

by Blau
wenn du noch Anregungen für einen weißen Garten brauchst dann schau dir im Internet den weißen Garten von Sissinghurst in England an.

By Helen
 
L

Lily

Guest
Hallo,

in dem Jahr ist weiß total angesagt. Also schau dass du so viele Blumen wie möglich in weiß besorgst. Das belebt einen Garten ungemein, besonders wenn er sonst ein bisschen dunkel ist.

by Blau
ich habe ein Buch über den Garten von Sissinghurst, das ist das Ziel jeder Gartenreise in England, den würde ich gern mal in echt sehen.

Klaus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben