R
RekodC
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Wir könnten in das Elternhaus meines Partners einziehen. Bräuchten aber mehr Platz als nun da ist.
Das Haus ist 1 Stöckig, Keller EG und 1 OG und Dach welches nicht ausgebaut ist.
Wir würden in den 1 OG ziehen, wollen dafür aber noch anbauen.
D.h. wir wollen eine Massivgarage auf Höhe des EG´s bauen und darüber einen Anbau setzen. Die Sie Seitenlänge des Hauses ist ca 8m.
Auf dem 1 Og hätten wir dann sozusagen ein große Zimmer mehr oder eben 2 kleine.
Jetzt meine Frage. ist sowas überhaupt möglich? Und was würde so etwas ungefähr kosten? Ich weiß, dass man die Kosten so nicht kalkulieren kann, aber ne ungefähre Angabe?
Mich würde interessieren ob es mehr oder weniger als 50 000 Euro kosten würde.
Es wir keine Dachverlängerung gemacht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
lg
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Wir könnten in das Elternhaus meines Partners einziehen. Bräuchten aber mehr Platz als nun da ist.
Das Haus ist 1 Stöckig, Keller EG und 1 OG und Dach welches nicht ausgebaut ist.
Wir würden in den 1 OG ziehen, wollen dafür aber noch anbauen.
D.h. wir wollen eine Massivgarage auf Höhe des EG´s bauen und darüber einen Anbau setzen. Die Sie Seitenlänge des Hauses ist ca 8m.
Auf dem 1 Og hätten wir dann sozusagen ein große Zimmer mehr oder eben 2 kleine.
Jetzt meine Frage. ist sowas überhaupt möglich? Und was würde so etwas ungefähr kosten? Ich weiß, dass man die Kosten so nicht kalkulieren kann, aber ne ungefähre Angabe?
Mich würde interessieren ob es mehr oder weniger als 50 000 Euro kosten würde.
Es wir keine Dachverlängerung gemacht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
lg