Habt Ihr eure Bauleistungsbeschreibung verstanden?

4,00 Stern(e) 13 Votes
H

haydee

Ja. die Qualität ist etwas vom Franchisenehmer abhängig.
Bei uns in der Gegend guter Ruf. Ob Ausbauhaus oder Bezugsfertig.

Ich habe deine Meinung zu Massiv verträgt. Ein Bekannter von uns hatte mit einem großen Fertighaushersteller ein Kataloghaus gebaut. Er hatte 9 Monate, nach dem 1. Abnahmeversuch, gebraucht bis alle Mängel soweit behoben waren, das er einziehen konnte.

Du kannst überall Pech haben.
Mache dich schlau und schließe Town & Country nicht aus. Ihr wollt günstig bauen. Vielleicht hat der Franchisenehmer bei euch auch einen guten Ruf.
@Yosan ist bisher ebenfalls sehr zufrieden.
 
Tina mit K

Tina mit K

Warum machst du denn jetzt so ne Heimlichtuerei um den eventuellen Hausbauer? Schreib doch einfach welcher es ist und Bauherren die mit denen gebaut (oder in der engeren Auswahl hatten) können dir ganz genau sagen worauf bei dem zu achten ist.
Wir müssen doch hier jetzt nicht auf weißen Rauch warten...
 
P

Pinkiponk

Warum machst du denn jetzt so ne Heimlichtuerei um den eventuellen Hausbauer? Schreib doch einfach welcher es ist und Bauherren die mit denen gebaut (oder in der engeren Auswahl hatten) können dir ganz genau sagen worauf bei dem zu achten ist.
Wir müssen doch hier jetzt nicht auf weißen Rauch warten...
Elk Haus.
 
P

Pinkiponk

Tatsächlich verstehe ich auch nicht, da branchenfremd, was so schwer daran ist im 21. Jahrhundert ein einfaches, mängelfreies Haus zu bauen. Die Mitarbeiter machen doch alle eine mindestens dreijährige Ausbildung und haben viel Routine und Erfahrung. Und die physikalischen Rahmenbedingungen sind auch schon lange bekannt. Ich weiß, es wurde hier schon versucht mir zu erklären, aber verstanden habe ich es immer noch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben