Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 194 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

also ich wäre zu geizig für einen Innenarchitekten. Strom für Garderobenschränke kann man doch selbst planen, wenn man an der Garderobe gerne eine Beleuchtung hätte, haben wir auch so gemacht, ebenso für die Schränke in der Ankleide. Wir haben uns bei der Grundrissplanung genau überlegt wo später welche Schränke stehen und wo Wandlampen usw. gewünscht sind.

LG
Sabine
 
R

R.Hotzenplotz

also ich wäre zu geizig für einen Innenarchitekten. Strom für Garderobenschränke kann man doch selbst planen, wenn man an der Garderobe gerne eine Beleuchtung hätte, haben wir auch so gemacht, ebenso für die Schränke in der Ankleide.
Die Idee kam ja eben erst durch den Innenarchitekten. Wir hatten nie was anderes im Sinn als Spots. Uns fehlt da eben die Kreativität.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben