Grundrissplanung Einfamilienhaus an Südhanglage

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus an Südhanglage
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Ich würde dieses Exemplar von Küche auch dort lassen, wo es ist und hoffen und beten, daß mir der Nachmieter oder -Besitzer überhaupt was dafür zahlt. So was habe ich auch noch nie gesehen...

Gönnt euch im neuen Haus auch eine neue, sinnvoll geplane Küche. Mal abgesehen von dem Phallus (der Vergleich gefällt mir *g*) würde ich keine Küche mehr haben wollen, wo der Ofen unterm Kochfeld ist, sondern immer einen auf Brust-/Taillienhöhe und als Ergänzung einen Dampfgarer.
 
Y

ypg

der Phallus ist wie ein Unfall... ich muss das Bild immer wieder öffnen ...sorry...

Edit: ich speicher mir das mal ab...
 
face26

face26

Jajaja....die Damen hier...kaum einen Phallus entdeckt wird der immer wieder betrachtet und das Bild gleich abgespeichert

...wehe die männliche Fraktion würde über eine Küche mit zwei Inselbusen (gibt's sowas eigentlich? ) so was schreiben :P
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben