Grundrissplanung Einfamilienhaus an Südhanglage

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus an Südhanglage
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Ich fasse zusammen:

- habe ich einmal katja oder Kerstin Arbeit kritisiert?! Im Gegenteil, hatte schon geschrieben, dass du dir ein Beispiel an denen nehmen kannst

- also laut deiner These, dürfen nur Leute dich hier kritisieren, die aktiver sind ?!
Also fühlst du dich für wichtiger als manch einem Anderen hier?!
Für mich ist es ein Zeichen von Arroganz.

Stelle es mir echt schwierig vor, mit so einer Einstellung zu leben, hast du überhaupt Freunde?! Wenn nein, dann wundert es mich auch nicht.

Ich kann dir noch einen Deal vorgeschlagen, ich lade dich auf einem Kaffee ein, du zeigst mir dann, wie man das perfekte Haus plant und ich zeige dir, wie man sich in der Welt zu verhalten hat ))



Sorry @TE
 
kaho674

kaho674

Sag mal, @Guido1980, wie stark ist der Hang denn jetzt genau im Baufeld? Vielleicht geht man auf Splitlevel oder setzt das Esszimmer etwas ab. Mir schwebt da so ein Gedanke im Kopf rum...
 
11ant

11ant

hatte schon geschrieben, dass du dir ein Beispiel an denen nehmen kannst
Ich glaube langsam, der Grund für Deine Missverständnisse ist nicht-aufmerksames Lesen. Kerstin werde ich nie glauben können, nicht Bauzeichnerin zu sein, m.E. sogar mit Einser-Examen.

- also laut deiner These, dürfen nur Leute dich hier kritisieren, die aktiver sind ?!
das war deine These: meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen, weil ich selber kein Haus baue.

@11ant kannst gerne per pn noch was schreiben, das nervt hier echt.
Wer schreibt denn hier HIER ?

Sorry @TE, aber wenn ich öffentlich angegriffen werde, kann ich schlecht privat antworten.
 
kbt09

kbt09

Jungs ... man muss auch mal ein Ende finden (also auch keine weiteren Aufhörbeteuerungen etc, sondern einfach aufhören)
.. schön wäre es nämlich, wenn sich @Guido1980 mal wieder äußern würde ... zur Planung in Beitrag 43
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80213 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben