Grundriss Bungalow - Was gibt es zu beachten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Michaela1986

Michaela1986

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.

Die Zeit rennt und rennt. Krankheit, Arbeit und die ganze Planung lässt kaum noch Zeit über, leider.

Mit dem Grundriss ist alles fast durch.

Das Kinderzimmer wird soweit vorbereitet, so dass wir später eine Treppe, vielleicht Regaltreppe, einbauen können. Die Einschubtreppe bleibt. Zwei Dachflächenfenster. Das ist nun die beste Lösung.

Ich kann den Grundriss gern noch einmal reinstellen?!

Sonnige, warme Grüße
 
Michaela1986

Michaela1986

An mir nagt schon das schlechte Gewissen, ehrlich.

Der Grundriss ist so geblieben. Wenn das Schlafzimmer mal größer werden soll, können wir die den vorderen Bereich dazunehmen.

Obwohl der gezeichnete Grundriss auch sehr gut gelungen ist. Dann müssten wir aber das Haus drehen, da die Küche im Süden wäre
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80240 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben