Grundriss Bungalow, sucht wertvolle Tipps / Bemerkungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

alteringelsocke

Kann mir bitte jemand wertvolle Tipps zu diesem Grundriss geben?

Hoffe man kann das alles erkennen

Liebe grüße und vielen dank schonmal
grundriss-bungalow-sucht-wertvolle-tipps-bemerkungen-52091-1.jpg
 
Musketier

Musketier

Sorry. Einziger Tipp ist verwerfen.

Die Frau wird in der Küche eingemauert. Deswegen braucht es im Schlafzimmer auch keinen Platz für ein Ehebett.
Hauswirtschaftsraum wird von gleich außen erschlossen.

Such dir im Netz passende Grundrisse von Bungalows oder lass dir einen planen.
Ist das Grundstück wenigstens so groß, dass ein Bungalow dieser Größe überhaupt möglich ist?
 
A

alteringelsocke

Also... die Küche soll offen bleiben ich konnte es nur nicht anders zeichnen...
Und ja ich habe die tur von Küche in Hauswirtschaftsraum vergessen also da kommt auch noch eine rein...
Natürlich haben wir auch einen Architekten der plant aber daa richtige war da noch nicht dabei deswegen haben wir das jetzt mal selbst in die hand genommen und haben auf Ratschläge
 
A

alteringelsocke

Zwischen Küche und Wohnzimmer soll später eine glas schiebetür damit ich sie als offene Küche und geschlossen Küche nutzen kann
 
Y

ypg

Wo kommt Euer Bett hin?
Läuft man durchs Wohnzimmer, wenn man an die Technik will?
wirkt etwas laienhaft ;)

Im Netz gibt es bessere Vorschläge... ein richtiger Architekt bietet Euch auch besseres!

Stell doch mal den Entwurf des Architekten ein, vlt ist der gar nicht so schlecht??!
 
A

alteringelsocke

Deswegen haben wir eine 2eingangstur an den Hauswirtschaftsraum gemacht...also kann man auch von draußen rein...
Das iat der Grundriss vom Architekten
grundriss-bungalow-sucht-wertvolle-tipps-bemerkungen-52104-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben