Grundriss Bungalow, sucht wertvolle Tipps / Bemerkungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow, sucht wertvolle Tipps / Bemerkungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

marv45

Der Gang zu den Räumen wird bei einer Länge von > 8,50 m stockdunkel werden, ausserdem ist er zu schmal.
Wozu sind denn die diversen Zimmer, habt ihr viele Kinder ?
 
A

alteringelsocke

Das ist der Grundriss vom Architekten den wir auch nicht gut finden...deswegen grabe ich nach tipps für den bon uns erstellten
 
Y

ypg

Das war doch kein Architekt?!!
Das Programm habe ich selbst zum Rumspielen... in dieser Zeichnung sind grobe Fehler drin, einfach mal ohne Plan Wände gezogen und Türen gesetzt.
 
M

marv45

Ich würde an Deiner Stelle mal "Winkelbungalow Grundriss" googeln, da gibts diverse Beispiele an denen man sich orientieren kann. Auf den ca. 129 qm, die Du planst, kann man doch eine Menge machen.
 
A

alteringelsocke

Auch das habe ich schon gemacht. ..

Was isz denn eurer Meinung nach mit dem ersten von uns Laien geplanten Grundriss. ..was muss da aufjedenfall geändert werden
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80191 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben