M
motorradsilke
Ich habe dazu eine andere Meinung. Erneuerbare Energie ist gut und sollte natürlich gefördert und ausgebaut werden (das Geld für die Bw wäre in einer Förderung besser aufgehoben), aber wir als kleines Land werden nicht die Welt retten, solange nicht die Grossen mitmachen. Und jetzt verursachen wir durch die derzeitige Politik erst einmal viel Leid im Land, was nicht sein müsste. NS2 steht bereit und könnte liefern. Damit wäre der Gaspreis wieder erträglich, genug Gas vorhanden und die Menschen müssten nicht Existenzängste haben. Klar wurde man damit Putin unterstützen, aber er wird sein Gas auch so anderweitig los.@motorradsilke Komm Silke, nimm doch Teil.
Warum macht Dich mein Post traurig? Habe ich was Falsches geschrieben? Kennst Du Argumente, um meine Behauptung zu entkräften, oder gefällt sie dir einfach nicht?
Dann das Gas und Öl schrittweise teurer machen und das dadurch eingenommene Geld für die Förderung EE verwenden wäre aus meiner Sicht der richtige Weg.
Wie gesagt, ich kenne viele Menschen, die inzwischen wirklich Angst haben. Und das wird von der Politik hingenommen.