Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.11.2022
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Hallo

ihr habt recht. Ich werde mich etwas zurück ziehen.
Nach dem Winter reden wir dann weiter.
Aber etwas noch zu Herrn Cohn-Bendit, dem ich, eurer Meinung nach, ja so unrecht tue:
(Originalzitat) "es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Problem."
Nochmal meine Frage: Liebt ihr nicht eure Kinder?

Steven
wieder aus dem Zusammenhang gerissen. CB ist nie einer Tat (von Opfern) beschuldigt oder gar überführt worden. Alle Eltern der damals mit durch ihn betreuten Kinder haben sich hinter ihn gestellt und explizit den Umgang mit den (ihren) Kinden gelobt. Die Texte sind krass, ja, aber in der damaligen Zeit UND IN DEM KONTEXT!! erklärbar!

Nochmals: Das sind deine Argumente gegen eine Energiewende basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen? Stark!
 
G

guckuck2

Nochmal meine Frage: Liebt ihr nicht eure Kinder?
Was ist eigentlich dein Thema? Ein 50 Jahre altes, aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat einer Einzelperson?
Kommen die Grünen jetzt meine Kinder fressen? Ab wieviel % Wählerstimmen passiert das? Erzähl mal. Oder lieber nicht … du schwurbelst dir da eine Grütze zusammen, geht echt auf keine Kuhhaut.

Was willst du da denn sagen?
wie wäre es denn mal mit reagieren, Maßnahmen einleiten? Funktioniert halt nicht mehr mit dem Gas, mach was draus anstatt den Mond anzujaulen
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

lass dich aber nicht verführen ;)
Das Parteiprogramm und dann die Zwänge des Koalitionsvertrages passen halt nicht immer überein.
Einmal im Leben habe ich die FDP gewählt und das wird mir seitdem vorgeworfen (running gag innerhalb der Familie).
Die hatten damals ein tolles Parteiprogramm (halt sehr liberal) usw. Habs genau gelesen, gehalten wurde davon genau null, nix, niente nada ...
 
P

Pinkiponk

Ich habe vorhin auch dreimal kurz recherchiert, weil das für mich neu war. Unter correctiv oder taz fand ich dann Stellungnahmen zu den Vorwürfen und eben auch zu deinem obigen Zitat. Ein Satz in einer französischen Talkshow um jemanden zu provozieren. Es ging da um kindliche Sexualität und nicht um Missbrauch.
Dass dieser Mann ein rhetorisches Ausnahmetalent ist und ihm sein "Zurückrudern" teilweise nicht einmal von engen Parteifreunden abgenommen wurde, setze ich als bekannt voraus. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2022
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1798 Themen mit insgesamt 26857 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben