Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 86 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Buschreiter

Nun gut…ich bin gespannt, was die Ampel heute um 14 Uhr verkündet. Die MPK gestern hat sich ja geschmeidig zurückgelehnt und Plattitüden zu Papier gebracht und vom Bund „Entlastungen“ gefordert ohne konkrete eigene Ideen zu formulieren.
 
S

sysrun80

Nun gut…ich bin gespannt, was die Ampel heute um 14 Uhr verkündet. Die MPK gestern hat sich ja geschmeidig zurückgelehnt und Plattitüden zu Papier gebracht und vom Bund „Entlastungen“ gefordert ohne konkrete eigene Ideen zu formulieren.
Vermutlich scheitert die Nummer wieder am Klein-Klein. Im Spiegel ist bereits ein Artikel der mal wieder (wie in Deutschland üblich) die ganzen Probleme aufzählt warum das alles so nicht gehen kann.

Sauer aufgestossen ist mir hier z.B. diese Aussage
"Schließlich müsste man dafür wissen, wie viele Personen in jedem der rund 20 Millionen betroffenen Haushalte leben."

Da fasst man sich doch an den Kopf. Wir haben das bürokratischste Meldewesen hier im Land und bekommen das so nicht hin?! Wozu haben wir dann bitte Meldeämter...

Ich reg mich schon wieder auf...
 
S

Snowy36

Das ganze Forum ist recht - naja - Aluhutverdächtig (Impfgegner, etc.pp). Werden auch genau die Sachen verbreite die hier einige (oder die selbe) Person immer wieder verbreiten.
Ja und lauter linke Grüne….
Da bin ich lieber Aluhütler…. Mir sind auch bereits die ( vernünftigen) Verschwörungstheorien ausgegangen … alle wahr geworden fehlt eigentlich wirklich nur noch der Lastenausgleich .
 
S

sysrun80

Ja und lauter linke Grüne….
Da bin ich lieber Aluhütler…. Mir sind auch bereits die ( vernünftigen) Verschwörungstheorien ausgegangen … alle wahr geworden fehlt eigentlich wirklich nur noch der Lastenausgleich .
Du kannst von mir aus auch blau-weiss-gestreift sein. Wenn mir aber Leute erzählen das Bill Gates mit Nanobots und 5G die Menscheit (oder war es nur das "doitsche Volk"?!) auslöschen will - dann nehm ich mir die Freiheit diese als komplett bescheuert zu bezeichnen :)
 
S

Snowy36

Du kannst von mir aus auch blau-weiss-gestreift sein. Wenn mir aber Leute erzählen das Bill Gates mit Nanobots und 5G die Menscheit (oder war es nur das "doitsche Volk"?!) auslöschen will - dann nehm ich mir die Freiheit diese als komplett bescheuert zu bezeichnen :)
Es gibt da größere Abstufungen, soll ja auch welche geben die meinen die Erde is eine Scheibe (-;
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben