Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 128 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

helfer

deutsche Massivhaus

Leider sind die jetzt auch insolvent! War seit langer Zeit voraus zu sehen. Wie kann man den Bauherren helfen, die alle jetzt Probleme haben, ich wüsste da schon Möglichkeiten, zumindest um nicht noch einmal über den Tische gezogen zu werden. Wer Interesse hat, kann sich mal melden!
 
H

helfer

deutsche Massivhaus

Hallo Bauherren,

ich beobachte seit Jahre DM, ich kenn diese Leute aus einer früheren Firma. Heute bin ich in der Lage, Euch zu helfen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden: [E-Mail]g.mebert@gmx.de[/E-Mail]
Ich kann Euch alle Gewerke, die Ihr braucht, um Euer Haus fertig zu machen, anbieten. Letztlich wird es so sein, dass Ihr diese Arbeiten günstiger von mir bekommt, als mit DM vereinbart. Absicherung steht im Vordergrund. Ich bin seit 25 Jahren in dieser Branche tätig und weiss wovon ich rede!

Drück Euch allen die Damen!
"Helfer"
 
F

fliese2009

Helfer in Not!

Liebe Bauherren,

es ist schade das die Baubranche immer zunehmendst in Verruf gerät wegen solchen Leuten wie die Geschäftsführer der DM.
Wir waren bei der DM unter Vertrag. ( LEIDER )!
Aber auch gut! Die meisten Bauherren haben die Ausführung der Arbeiten an uns selbst vergeben. Also der Tipp von uns ! Nie Schlüsselfertig sondern sich die Mühe machen selber die Handwerker zu besorgen. Denn die Hausbaufirma verdient nicht schlecht wenn man es schlüsselfertig kauft.
VORSORGE ist besser als NACHSORGE !! Wer Interesse hat kann sich melden. Wir helfen wo wir können!! Info@fliesen-Fugentechnik.de
 
Zuletzt bearbeitet:
C

conny

W A H N S I N N......

nur noch Helfer

aber mal im ernst,

mein Architekt hat mal einen Bungalow versucht auszuschreiben...

der Gesamtpreis war 20000€ höher, als er von den "Großen" der Branche angeboten wird...

Alle sind sie nicht pleite.... dazu muss der Bauherr, das alles selber koordinieren und er darf auch im Falle der Gewährleistung, den Handwerkern nachlaufen?

Aber, vielleicht ist das ja hier alles anders?

lg

Conny
 
B

Banker

Guest
Hallo an alle Geschädigten,

habe einige Beiträge im Forum gelesen. Alle reden über Baufertigstellung. Da werden kaum Bauherren in den Genuß kommen das erste Mal Ihre Haustür aufzuschließen. In der nächsten Zeit werden die Banken richtigen Zirkus veranstalten, ZWISCHENFINANZIERUNG? abgelehnt, ANSCHUBFINANZIERUNG? abgelehnt, ZINS-TILGUNGSAUSSETZUNG? abgelehnt. Das ist fast Tagesgeschäft der Banken, und dann noch so einen Hammer. DKB, BHW, Deutsche, Postbank, etc. haben alle große Obligen mit DM abgeschlossen... Viel Vergnügen beim Abarbeiten. Deshalb sollte man, auch wenn sich jemand im Forum anbietet diese nicht als Abzocker oder Ähnliches bezeichnen. Die richtigen BESTATTER kommen noch. Die gibts hier nicht im Forum.

Alles Gute für alle Bauherren
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben