Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 80 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Javaanse69

Wenn Sie so sehen!! Ist ok. Jedem das seine.
Allerdings sehe ich hier einen Estrichleger der mit großer "Bauern-Schlauheit" seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen versucht. Und sich hierbei auf ganz dünnem Eis bewegt!
Ich möchte nicht wissen wie viele Geschädigte schon weiterbauen könnten wenn es diesen Herren nicht geben würde!
 
M

mimsafreddi

Soweit ich weiss sind Sie doch auch in der Hausbaubranche taetig und verfolgen eigene finanzielle Interessen. Lassen Sie Herr Keul doch in Ruhe, solange Sie die Hintergruende nicht kennen.

Grüße
Steff

Wenn Sie so sehen!! Ist ok. Jedem das seine.
Allerdings sehe ich hier einen Estrichleger der mit großer "Bauern-Schlauheit" seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen versucht. Und sich hierbei auf ganz dünnem Eis bewegt!
Ich möchte nicht wissen wie viele Geschädigte schon weiterbauen könnten wenn es diesen Herren nicht geben würde!
 
C

Charlotte

Wenn Sie so sehen!! Ist ok. Jedem das seine.
Allerdings sehe ich hier einen Estrichleger der mit großer "Bauern-Schlauheit" seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen versucht. Und sich hierbei auf ganz dünnem Eis bewegt!
Ich möchte nicht wissen wie viele Geschädigte schon weiterbauen könnten wenn es diesen Herren nicht geben würde!



Das mag sein. Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Javaanse69

Ich gebe keinen Kommentar aus "finanziellen" Interessen ab.
Und es ist stimmt auch das ich in der Branche tätig bin.
Deshalb bin ich mir auch sicher was meine vorigen Kommentare betrifft!!
Jeder sollte einfach das tun was er am besten kann!!
 
K

Klaus100

Es ist so viel unklar bei diesem Pool. wo bitte soll das Geld herkommen was benötigt wird um die Häuser fertig zu bauen??? DM hat kein Geld und auf die Aufbaubank zu warten ob die was geben ist falsch. meiner Meinung nach wirds da nichts geben, weil dann andere Hausbaufirmen auch Geld wollen. ein Fass ohne Boden wäre das. also wird versucht die Häuser zu bauen die neu sind und die anderen soll der Geier holen. nnnnnneeeee Leute das kann es nicht sein. dann brauch keiner den Pool. denn die anderen können auch so bauen ohne den Pool.

und das Forum von Herrn Keul ist auch Blödsinn, wenn wie bei DM zensiert wird. also was soll das alles????????
 
C

Chrissi

Also ich habe mal versucht mich da anzumelden, aber bin dort wohl nicht erwünscht!
Liegt wohl auch daran, weil ich den betroffenen Bauherren zu viele wichtige Informationen gebe, damit die nicht noch mal auf die Nase fallen.
Und Das scheint dort nicht erwünscht zu sein.

Wehe dem, ....... wer schlechtes dabei denkt (lach)!

Hä? Sie sind doch drin, oder? Oder gibt es mehrere Bauherrennotrufe?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben