Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 110 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrennotruf

Mithilfe von den Anderen?

Ich denke, dass viele dass schon mal aufgenommen haben und für sich bereit halten. Laut Staatsanwalt, würde er sich wünschen, dass ein Bauherr eine Strafanzeige formuliert und sich alle anderen schriftlich dieser Strafanzeige anschließen. vereinfacht das verfahren!

Dazu müssen wir aber noch die richtige Strafanzeige formulieren. Also, wenn Ihr noch ein wenig Geduld habt, werden wir dieses in Kürze tun und den Bauherren den Vorgabetext, mit dem sich Betroffene der Anzeige anschließen können, zusenden, bzw. ins Forum stellen.

mfg bauherrennotrauf
 
K

koi-pool-freund

In diesem Forum wird keine Kette aufgebaut> Domizil Haus zu Deutsche Massivhaus. Auch an dieser Stelle sollten sich die entsprechenden Autoren informieren. Wenn es eine Kette gegeben hat müsste Sie wie folgt aussehen> Arcus Konzept zu Domizil Haus zu Deutsche Massivhaus.Dies aber nur am Rande.

Freundliche Grüße

R.Broenner
Hessen-Thueringen

Wie ist denn die Kette von Domizil hin zu der DM-Haus GmbH und den anderen "Folgefirmen" ?

Mario Klimpel und Sascha Rudolph waren bei Domizil Vertriebsdirektoren, GF war Hans-Heinrich Daßler, Gesellschafter war Wolfram, Mario Scholz war Oberbauleiter bzw. technischer Leiter.

Nachfolger bei Domizil als Vertriebsdirektoren waren Mike Brade und Mike Groß, Nachfolger als GF dort waren Mike Weise und Wolfram junior.

Wo sind die heute?

Klimpel und Rudolf hatten mit RA Dr.Hajda, auch der schon für Domizil tätig, die DM gegründet, die Verkäufer und Interessenten der Domizil teilweise abgeworben, und nach der DM Insolvenz machen sie lustig weiter bei der DM AG. Vorstandsvorsitzender: RA Dr. Hajda, Falkensee...

Tätigkeit: Verkauf abgeänderter Domizil-Häuser, GÜ.

Daßler hat die Firma süba.de, Süddeutsche Massivhaus, Glauchau, was verkaufen die wohl?
Abgeänderte Domizil-Häuser, GÜ.

Der Vertriebsdirektor Mike Groß hat die Firma Berliner Massivhaus Konzepte, ansässig Nähe Potsdam. Bzw. seine Frau.

Brauch ich ja nicht erzählen, was die machen...


Dann haben wir noch den ehem. Vertriebsdirektor Mike Brade und den damaligen Oberbauleiter Mario Scholz. Die sind Verkaufsdirektor und Inhaber/GF der Fa. Ambiente Massivhaus, Zwickau.

Schon klar, was die machen, oder ?

Domizil-Häuser, leicht abgeändert, als GÜ.
Was sonst.

Kann man alles nachlesen, mal nach "DZbauen" googeln...ist ein Forum

Das ist alles wie bei "Dinner for one", Same Prozedere like jast year.
 
M

Mfg

Hallo,

bezüglich Ing-Diba wurden mir zwei Wege aufgezeigt:

1) Rückgabe der Originalfinanzierungsbestätigung von DM
(...und dann meine berechtigte Frage, was ist was wenn DM sie nicht mehr zurückgeben kann?)

dann Option Nr.

2) Nach dem Beleg von euch, dass die Kündigung bei DM rechtskräftig ist, gibt die Ing-Diba die Gelder von sich aus wieder frei.

Dennoch dazu:
- Last euch dies schriftlich geben
- Last euch von der Ing-Diba schriftlich geben, dass bei DM Kündigung das Bauvorhaben über Ing-Diba weiterfinanziert wird, wenn ale Voraussetzungen dazu geschaffen sind (es sollte WIR GARANTIEREN... oder WIR BESTÄTIGEN...)
Tsja , und genau jetzt fängt unser Problem an, soweit, so gut alles, genau das hat uns die ING-DiBa zugesagt, dafür 5 Unterlagen gefordert, wir haben alles hingeschickt - und seit Wochen nie wieder etwas gehört !! und jetzt ?? was nützt uns diese Aussage, wenn wir dennoch bisher keinen Cent bekommen haben ? Und uns keiner zurückruft, niemand Stellung nimmt warum etc. ? Was sollen wir noch machen ?
 
C

conny

Bekommst du Deinen Sachbearbeiter nicht an den Hörer?

Vllt. kann Dir die vorläufige Insolvenzverwalterin helfen?

Weiter vorne wurde doch Ihre Tele gepostet?

Ich würde mal anrufen....

Frage an denn Bauherrennotruf....., könnt ihr MFG nicht helfen???

Ich drücke dir beide Daumen...

lg

Conny
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben