Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

mimsafreddi

Sehr geehrte Vertriebspartner,

leider stehen unsere Firmen in Deutschland vor dem Aus.
Insolvenzanträge sind gestellt, Prozeße mit Millionenforderungen bereits für Januar beim Amtsgericht Gera terminiert,
die Handwerker streiken, die Kunden springen ab bzw. zahlen nicht mehr.
Auch das Finanzamt Gera hat uns "in der Mache", es geht um Mehrwertsteuer-Erstattungen "in Größenordnungen".
Unser Vertrieb ist uns weggebrochen, zu viele offene Tantiemen, und die Kunden gehen mit...
Von über 100 im Oktober verkauften Häusern sind gerade noch 40 übrig.
Diese Aasgeier von den Sozialkassen setzen uns auch kräftig zu, und die eigenen Mitarbeiter, ausgelagert in die DM-Hauskonzepte GMBH erst...

Zu allem Überfluß sind auch noch neue Foren im Internet aufgetaucht, die unsere Geschäftspraktiken anprangern.

Zum Beispiel hier...

xxx
(kostenlose Anmeldung erforderlich, ein ganzes Forum nur über uns, und das von uns völlig unzensiert...)

oder auch in Auszügen mit riesengroßer Leserschaft, völlig öffentlich!

xxx


Sehr geehrte Geschäftspartner,
unser Geschäft in Österreich ist durch diese Foren und ihre leider zutreffenden Inhalte
akut gefährdet!


Durchblicker was soll der Quatsch. Millionenbetraege vor dem Amtsgericht. Ich glaube du verbreitest Lügen, die noch so dumm sind, dass ich direkt nach dem ersten Satz aufhoeren kann zu lesen.

Danke, dass Du damit die Fertigstellung unseres Projekts gefaehrdest.

Mimsafreddi
 
M

minen?

Guest
Sehr geehrte Vertriebspartner,

leider stehen unsere Firmen in Deutschland vor dem Aus.
Insolvenzanträge sind gestellt, Prozeße mit Millionenforderungen bereits für Januar beim Amtsgericht Gera terminiert,
die Handwerker streiken, die Kunden springen ab bzw. zahlen nicht mehr.
Auch das Finanzamt Gera hat uns "in der Mache", es geht um Mehrwertsteuer-Erstattungen "in Größenordnungen".
Unser Vertrieb ist uns weggebrochen, zu viele offene Tantiemen, und die Kunden gehen mit...
Von über 100 im Oktober verkauften Häusern sind gerade noch 40 übrig.
Diese Aasgeier von den Sozialkassen setzen uns auch kräftig zu, und die eigenen Mitarbeiter, ausgelagert in die DM-Hauskonzepte GMBH erst...

Zu allem Überfluß sind auch noch neue Foren im Internet aufgetaucht, die unsere Geschäftspraktiken anprangern.

Zum Beispiel hier...

xxx
(kostenlose Anmeldung erforderlich, ein ganzes Forum nur über uns, und das von uns völlig unzensiert...)

oder auch in Auszügen mit riesengroßer Leserschaft, völlig öffentlich!

xxx


Sehr geehrte Geschäftspartner,
unser Geschäft in Österreich ist durch diese Foren und ihre leider zutreffenden Inhalte
akut gefährdet!
soll das einen echten Brief der dm darstellen??
 
D

durchblicker

Guest
nöö, das ist nen Fake, IMHO, aber die Antwort ist echt.
kannst ja mal googeln, xxxxxxxxxxx oder so wirst du finden...
 
M

m.schneider

nicht normal

Hallo ich bin neu hier auf diesem Forum und verstehe absolut nicht was hier geschrieben wird.
ich Verkaufe ebenfalls für DM und bei meinen Kunden läuft alles normal und auch meine prov. kommt pünktlich.
zum Thema Verkäufer verlassen DM soweit ich informiert bin ist kein Verkäufer fest bei DM. Er kann jederzeit auch für andere Firmen Verkaufen.
 
R

R.Weber

Hallo,

wir sind zufällig auf dieses Forum gestoßen und sind über all die negativen Kommentare doch sehr verwundert. Dies hat uns veranlasst, unsere positiven Erfahrungen anzubringen.

Auch wir haben mit DM gebaut und sind von der Planungsphase über die Realisierung bis hin zum Einzug sehr zufrieden!!! Unser Bauberater hat uns, trotz unserer ständigen Änderungswünsche, fachmännisch und geduldig beraten, so dass wir nun UNSER Haus vorfinden, das für uns persönlich optimal ist und unseren individuellen Vorstellungen entspricht.

Die Baufirmen waren pünktlich vor Ort, und wir konnten fast planmäßig in unser Haus einziehen. Die kleine Verzögerung lag nicht in der Schuld von DM.

Wir würden jederzeit wieder mit DM bauen.

In der heutigen Zeit wird so viel schlecht geredet. Davon sollten sich die Bauherren aber nicht beeinflussen lassen, sondern sie sollten sich ihr eigenes Urteil bilden.

Viele Grüße
 
H

hix

hallo,

xxx
bei unserem Bauvorhaben war schon der Bauantrag für die dm eine fasst unlösbare Aufgabe!
ohne einen Anwalt hätten wir bis dato keinen Bauantrag!


mfg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben